Februar 2022
PermaLink Die ersten zwei RTL mit teils überraschenden Ergebnissen28-02-2022 08:38
Super Wetter am Sonntag und nach einer nicht ganz ohne Diskussion verlaufenden Kurssetzung durch Hannes und den anwesenden Damen gings um 11 Uhr zur Sache. Zuerst startete das Damenteam und dann die 50+. Mit Ausnahme des Raikachefs waren alle Oldies am Start. In der Rennklasse war die Teilnahme eher bescheiden, was  für die Zukunft doch weitere Überlegungen  erfordert. Wenig überraschend siegte Rettenegger Hannes in der Rennklasse in beiden Läufen und dahinter belegten Lindenbauer Thomas und Knoblechner Gerald abwechselnd Platz zwei und drei. Bei den Oldies gab es mit dem Ausritt des Favoriten Schilchegger Heli im ersten Lauf den einzigen Ausfall des Tages. So siegte im ersten Lauf etwas überraschend Grünwald Gabi vor  


PermaLink Verkürztes Programm zum 50 Jahr Jubiläum10-02-2022 08:04
Nachdem die Saison 2021 total ausgefallen ist, starten wir heuer zumindest zu einem verkürzten Programm mit insgesamt 4 Riesentorläufen an zwei Terminen. Los geht es am Sonntag 27. Februar. Start ist um 11 Uhr aber wir treffen uns bereits um 9.30 Uhr zum gemeinsamen Kurssetzen. Kursetzer geminsam mit dem Radochsbergteam Rettenegger Hannes.
Der zweite Termin ist am 13. März ebenfalls um 11 Uhr. Den Kurs setzt Bogensperger Georg und diesmal ist das Rennen exklusive  nur für uns Racer.  Nach den beiden Durchgängen kehren wir gemeinsam im GH Traunstein zum Mittagessen und zur Abschlussfeier ein.


News nach Monat
Photo Albums