März 2022
PermaLink 2 RTL zum Abschluss nach 50 Jahren 13-03-2022 16:08
Bei Traumwetter und knackiger Piste wurde mit den beiden RTL die heurige Saison abgeschlossen. Die Tagesergebnisse brachten die dem Leistungsstand entsprechenden Ergebnisse. Die Rennklasse beherrschte Hannes wieder souverän und siegte in der Gesamtwertung mit dem Punktemaximum von 100 Punkten.
 Bei den 50+ gewann Schilchegger Heli nicht unerwartet beide Rennen jeweils vor Auer Georg und Knoblechner Sepp. Bei nur 4 RTL war heuer kein Streichresultat vorgesehen und so fiel Heli mit dem einzigen Ausfall im ersten Rennen trotz seiner 3 Siege auf den 3. Platz. Es siegten mit jeweils zwei zweiten und zwei dritten Plätzen ex aequo Knoblechner Sepp und Auer Sepp. Knoblechner überließ den Siegerpokal an den Auer Sepp, da dieser die besseren Einzelzeiten hatte.  Mit dem Mittagsbüffet und der Siegerehrung im Traunstein wurde die Saison würdig beendet.  Unser Präsi ....


News nach Monat
Photo Albums