Februar 2019
PermaLink Saison mit Kombi eröffnet11-02-2019 22:42
Nach der Verschiebung des 1. RTL starteten wir die Saison mit der Kombi. Fast ohne Gegenstimmen wurde auf den SG verzichtet und dafür ein RTL gefahren. Auch dieser war anspruchsvoll genug und mit David Rosenkranz und Oberauer Christian gab es zwei Ausfälle in der Rennklasse und bei den 50+ erwischte es Adi Asteiner unglücklich bereits beim vierten Tor und er klagte über Knieschmerzen. Spektakulär war der Abgang von Knoblechner Sepp, der im schnellsten Bereich etwas in Rücklage geriet und verkantete und schnurgerade in die Absperrung raste. Wie anno dazumal Hermann Maier flog er mit zweifachem Salto über den Zaun hinaus und landete zum Glück ohne Schi im Tiefschnee unterhalb GH Kohlhof. Mit einem blutendem Cut auf der Nase hat er das Ganze relativ glimpflich überstanden. Alles Gute den beiden.
Durch diese Ausfälle und die leider zahlreichen Langzeitverletzten war das Starterfeld im Slalom relativ klein und endete in der Kombi mit nur jeweils 7 Platzierten pro Gruppe. Bei den 50+ siegte Grünwald Gabi und in der Rennklasse ging der Sieg an Oberauer Daniel. Hier das gesamte....


(0)

News nach Monat
Photo Albums