PermaLink Racer werden immer schneller02/16/2020 06:43 PM
Wegen unseres Trainingsrückstandes im Slalom trugen wir die Kombi mit zwei RTL aus. Der erste RTL ergab die dritte Saisonwertung und der zweite wurde zum ersten dazugezählt und ergab die Kombiwertung. Unsere Form im RTL ist unverkennbar ansteigend, das sieht man schon an den Laufzeiten. Fuhr vorige Woche Rettenegger Hannes mit 48,17 die Bestzeit, schaffte es diesmal Oberauer Christian schon mit 44,71. Hannes war diesmal leider nicht am Start, da er sich am Donnerstag beim Freifahren eine Verletzung im Knie zugezogen hat. Wir hoffen mit ihm, dass es nicht allzu schlimm ist, und er wieder bald zurück kommt. Hannes alles Gute!
In der Rennklasse setzte sich diesmal Christian etwas ab und gewann sowohl den RTL als auch die Kombi. Dahinter rauften sich die üblichen Anwärter wieder mit unterschiedlichem Ergebnis um die Plätze 2 bis 8.
Bei den 50+ gab es kaum größere Verschiebungen. Schilchegger Heli holte wieder beide Siege, dahinter zweimal der Schmerauer und zweimal Dritter der Raikachef.
Hier wieder eine ..........
 

Ergebnisliste:


Kommentare:v
Bisher keine Kommentare.

News nach Monat
Photo Albums