PermaLink 2 RTL zum Abschluss nach 50 Jahren 03/13/2022 04:08 PM
Bei Traumwetter und knackiger Piste wurde mit den beiden RTL die heurige Saison abgeschlossen. Die Tagesergebnisse brachten die dem Leistungsstand entsprechenden Ergebnisse. Die Rennklasse beherrschte Hannes wieder souverän und siegte in der Gesamtwertung mit dem Punktemaximum von 100 Punkten.
 Bei den 50+ gewann Schilchegger Heli nicht unerwartet beide Rennen jeweils vor Auer Georg und Knoblechner Sepp. Bei nur 4 RTL war heuer kein Streichresultat vorgesehen und so fiel Heli mit dem einzigen Ausfall im ersten Rennen trotz seiner 3 Siege auf den 3. Platz. Es siegten mit jeweils zwei zweiten und zwei dritten Plätzen ex aequo Knoblechner Sepp und Auer Sepp. Knoblechner überließ den Siegerpokal an den Auer Sepp, da dieser die besseren Einzelzeiten hatte.  Mit dem Mittagsbüffet und der Siegerehrung im Traunstein wurde die Saison würdig beendet.  Unser Präsi ....

gab in gewohnt unterhaltsamer Weise einen kleinen Rückblick speziell auf die Anfänge des Teams vor 50 Jahren. Auch der erste Sieger Resch Bartl war gekommen und genoss sichtbar das Aufwärmen der alten Zeiten. Auch ein tragisches Ereignis wurde nicht vergessen, mit einer Trauerminute dachten wir an unseren vielfachen Triumphator Pichler Hans, der bei einem Fahrradunfall ums Leben kam. Selbstverständlich waren sich alle Anwesenden einig, dass wir noch immer nicht müde sind und auch im kommenden Jahr ein unterhaltsames Programm organisieren wollen.
Hier die Ergebnisse:





Kommentare:v
Bisher keine Kommentare.

News nach Monat
Photo Albums